Nymphensittiche - Spielzeug und Einrichtung selber basteln (127 Einträge)



Schredderbar

Kosten:0,50 €
Zeitaufwand:
Schwierigkeitsgrad:
Erbaut von:Jana
Benötigte Materialien / Werkzeuge:

Dieses Teil habe ich bei IKEA entdeckt. Es handelt sich um einen Handtuchhalter aus unbehandeltem Holz für 50 Cent.

Arbeitsanleitung:

Wir verwenden dieses Teil als Halter für Strohbündel, Heu, Sellerie. Salatblätter, kleine Äste und ähnliche Schreddermaterialien die mal schnell "verstaut" werden müssen.

Man benötigt nur noch zwei Kabelbinder um das Teil am Gitter zu befestigen. Sogar die Löcher dafür sind schon vorgebohrt.

Das Teil kann natürlich auch senkrecht aufgehangen werden. Für 50 Cent bietet es einen hohen praktischen Nutzen. :-)

ich würde mich über weitere Bilder freuen, wie es bei anderen Haltern zum Einsatz kommt!